Internationale Hochzeit in Bergamo

Internationale Hochzeit in Bergamo: Allie & Ondrej

Maurice Etoile Hochzeitsphotographie

Ondrej kommt aus der Tschechischen Republik. Alessandra aus Italien. Ratet mal, wo sie sich kennen gelernt haben? Yep, ganz genau, in Australien. Wo sonst? Crazy. Das ist mittlerweile 10 Jahre her und sie wirken immer noch so verliebt wie am ersten Tag – tatsächlich haben wir uns damals in Sydney kennen gelernt. Nach einer verrückten Bachelor Party in Miami, kamen Freunde und Family aus der ganzen Welt zusammen um gemeinsam die internationale Hochzeit im wundervollen Bergamo in einer traditionsreichen Kirche zu feiern. Was für ein Ambiente. Die beiden wollten gar keine Paar-Fotos, also haben wir tatsächlich kein Paarshoot gemacht. Das war für mich das erste mal. Hier seht ihr also eine komplett ungestellte Hochzeitsreportage.
Internationale Hochzeitsreportage im traditionsreichen Bergamo

Die gebrandeten Bilder gibt es wie immer auf unserer facebookpage. Die könnt Ihr sehr gerne mit Link zu uns im Web benutzen. Da wir immer öfter von Euch danach gefragt werden, wie Ihr die Fotos in voller Auflösung bekommen und wie Ihr Euch bei uns bedanken könnt, haben wir jetzt sämtliche Bilder bei Saal Digital hochgeladen. Dort könnt ihr sämtliche Bilder in voller Auflösung, ohne Logo bestellen – zum Download oder als Print.

About the Author

Maurice Etoile

Facebook

Projekt Manager am Tag. Fotograf in der Nacht. Der sprichwörtliche Batman der Fotografie. Selbsternannt. Durchgeknallt. Durch schmerzhaft ehrliche Freunde und Familie wieder auf dem Boden der Tatsachen. Fast.