Hochzeitsfotos auf Mallorca: Nadine & André

Maurice Etoile Hochzeitsphotographie

„Hochzeitsfotos auf Mallorca? Lust?“ Natürlich war ich direkt am Start! Wobei diese Hochzeit hat so viel vereint, dass es schwer wird darüber zu schreiben, ohne total kitschig rüberzukommen. Mallorca war da quasi „nur“ das Sahnehäubchen. Mit André habe ich studiert damals hatte er gerade Nadine kennen gelernt und seitdem sind die beiden ein Paar. Nach fast einer Dekade war es dann so weit und die Hochzeitsglocken läuteten. Das musste natürlich angemessen gefeiert werden. Deshalb ging es mit einer ansehnlichen Entourage aus Friends & Family zur Hochzeit nach Mallorca. Am großen Tag machten sich die Braut und Freundinnen fertig, während die Jungs am Pool chillten. Die Zeremonie fand zwischen Olivenbäumen unter statt. Genauso wie das Essen und die Party bis in die Nacht. Eine unvergessliche Hochzeit und entsprechende Hochzeitsfotos.
Einfach was besonderes – Hochzeitsfotos auf Mallorca
About the Author

Maurice Etoile

Facebook

Projekt Manager am Tag. Fotograf in der Nacht. Der sprichwörtliche Batman der Fotografie. Selbsternannt. Durchgeknallt. Durch schmerzhaft ehrliche Freunde und Familie wieder auf dem Boden der Tatsachen. Fast.