Türkische Hochzeit München

Türkische Hochzeit in München: Meren & Ümit

Maurice Etoile Hochzeitsphotographie Leave a Comment

Die Familien von Meren und Ümit kommen aus der Türkei. Die beiden haben sich in München kennengelernt. Ihre Hochzeit war eine tolle Mischung aus Tradition und Moderne. Es begann bei Ümit mit gemütlichem Tee. Dann wurde vor dem Haus getanzt. Danach vor dem Haus der Brauteltern. Hier schien es als musste sich Ümit noch einmal die Gnade der Eltern und des großen Bruders ergattern. Eine Zeremonie im Hof und noch ein bisschen tanzen. Zum Paarshooting ging es ins Nymphenburger Schloss. Was für eine epische Location! Gefeiert wurde dann im Imperial Ball Saal und natürlich getanzt, bis dem Bräutigam die Beine weh taten. Was für eine tolle Erfahrung!
Türkische Hochzeit in München. Im Schloss und Festsall: Modern & tradtionell
About the Author

Maurice Etoile

Facebook

Projekt Manager am Tag. Fotograf in der Nacht. Der sprichwörtliche Batman der Fotografie. Selbsternannt. Durchgeknallt. Durch schmerzhaft ehrliche Freunde und Familie wieder auf dem Boden der Tatsachen. Fast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.