NYE 2013

Maurice Etoile Allgemein 1 Comment

2013 war ein intensives Jahr! Ich habe meinen Job als Projektmanager begonnen, meine erste Hochzeitssaison (als Fotograf!) bestritten, größere Jobs gelandet und die Passion der Automobilfotografie für mich entdeckt! Leider gab es da kaum Zeit, mich in meiner deutschen Lieblingsstadt, München, blicken zu lassen. Ein guter Anlass, um dort das Jahr ausklingen und die Korken knallen zu lassen! Santi hat eine kleine Party organisiert. Wir lassen’s uns gut gehen, trinken Modinis und spielen Beerpong. Hier ein paar Eindrücke.

Sylvester-2 Sylvester-3 Sylvester-4

Kurz vor 12 gehen wir zur Wiesen. Ich bin mir nicht sicher, wie voll es dort sein wird, also lasse ich die Cam in der WG. Dämlich! Die Stadt ist in Nebel- und Rauchschwaden gehüllt. Überall knallt und leuchtet es. Das wären tolle Bilder geworden!

Sylvester-10

2014 kann kommen! Es wird nicht weniger intensiv als 2013. Der Job spannt mich ein, Hochzeiten sind gebucht und ich plane mein bis dato größtes Projekt:

CARAKTERE – Geschichten der Passion Auto!

Mehr dazu in Kürze!

Sylvester-5

Comments 1

Schreibe einen Kommentar