Hochzeitsfotos Frankreich: Marie & Flori

Maurice Etoile Hochzeitsphotographie Leave a Comment

Marie ist Designerin aus Hamburg. Flori Windsurfingpro. Die beiden kennen sich schon seit über zehn Jahren und gaben sich in Saarbrücken das Ja-Wort um dann weiter in Frankreich an einem bekannten See (dort, wo die Surfkarriere begann) zu feiern. Mit dem Segelboot ging es vom Häuschen über den See zu der erwartungsvollen Hochzeitsgesellschaft. Wir hatten unendlich Glück, dass gerade dann der bewölkte Himmel aufriss und es erlaubte die große Tafel, die mittlerweile wegen des Regens im Zelt stand wieder rauszutragen und in die dafür vorgesehene Allee zu stellen. Stellt Euch die kerzenbeleuchtete, festlich geschmückte Tafel unter Lichterketten bei Nacht vor. Traumhaft!
Traumhafte Hochzeitsreportage unter freiem Himmel mit großer Tafel zwischen Bäumen
About the Author

Maurice Etoile

Facebook

Projekt Manager am Tag. Fotograf in der Nacht. Der sprichwörtliche Batman der Fotografie. Selbsternannt. Durchgeknallt. Durch schmerzhaft ehrliche Freunde und Familie wieder auf dem Boden der Tatsachen. Fast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.