FARK Best Dressed Competion - Winner

Gewinner der Best Dressed Competition

Maurice Etoile Events Leave a Comment

Wir hatten so viel Spaß auf der FARK mit all den aufwändig gekleideten, tollen Menschen. Vielen Dank für diese drei ganz besonderen Tage! Jetzt gab es zwei Wochen das beliebteste Bild zu voten bei der inoffiziellen FARK BEST DRESSED COMPETITION. Viele haben eifrig mitgevoted. Insgesamt haben wir weit über 30.000 Leute erreicht. Sehr sehr geil! Jetzt zur Competition. Wir machen es kurz. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen! Ein erbitterter Kampf der Genres, den letztendlich eine ganz besonders elitäre Bande für sich entscheiden konnte.Gewonnen hat mit über 200 Likes die noble Steampunk Gang.FARK Best Dressed Competion - WinnerDer zweite Platz geht an die Endzeit-Jungs mit Ghettoblaster! Sie waren ganz knapp hinter der Gang, konnten es aber nicht ganz schaffen.FARK Best Dressed Competion - Platz 2Den dritten Platz hat dann überrraschenderweise einer der Guardians gemacht. Zuvor sah es aus, als hätte hier ein weiterer Endzeitler die Nase vorn.FARK Best Dressed Competion - Platz 3Liebe Gewinner! Ganz herzlichen Glückwunsch von unserer Seite! Meldet Euch bitte bei uns per Email. Ihr bekommt, wie versprochen, SaalDigital: Wandbilder auf Alu-Dibond von Saal Digital, dem Druckservice unseres Vertrauens. Vielen Dank noch für die Preise, liebes SaalDigital Team!Das kommende Wochenende sind wir übrigens in Speyer bei den SciFi Days Speyer und in Luxemburg bei der Anno 1900. Hoffentlich sehen wir dort ein paar bekannte Gesichter 🙂PS: Die Screenshots von gestern Nacht stelle ich auch noch rein, damit man genau nachvollziehen kann, wer wie viele Daumen bekommen hat.

Schreibe einen Kommentar