FARK 2015 Steampunk Paar

FARK 2015

Maurice Etoile Events 19 Comments

Hi! Dass Ihr hier gelandet seid spricht sehr dafür, dass wir uns auf der FARK 2015 kennengelernt haben. Es hat mich garantiert gefreut und wir haben sicherlich ein paar tolle Fotos zusammen gemacht.
War das gut oder war das verdammtnochma fucking genial? Es war einfach großartig für uns. Das ist klar. Ihr wollt bestimmt Bilder sehen. Wir sind auch richtig gespannt. Das ist schon ein recht großer Aufwand. Daher haben wir es bisher noch nicht geschafft, die Fotos fertig zu machen. Bei der Fülle an Fotos wird das einfach noch ein bisschen dauern. Keine Angst: nicht ewig. Von daher, kommt doch bitte bald einfach wieder.
In der Zwischenzeit könntet ihr ja schon mal bei unserer Facebook Page von Maurice Etoile vorbeischauen. Da bekommt Ihr auch am schnellsten mit, ab wann die Bilder endlich am Start sind.
Noch eine Kleinigkeit: gerade haben wir wieder richtig Lust eine „Inoffiziellen Best Dressed Competition“ auszurufen, bei dem es um Ruhm und Ehre und ein tolle Preise gehen wird. Habt ihr Bock?

Update 01: Ein paar Bilder konnte ich schon fertig machen. Hier die Previews.
Update 02: Wie versprochen kommen heute noch die Fotos. Wir stellen sie alle in eine Facebook Galerie, auf meiner Foto Page. Zusätzlich geht es dann los mit dem Inoffiziellen Contest. Wer bis zum 20.09.15 die meisten Likes hat gewinnt. Wir küren die ersten drei Gewinner.
Update 03: Die Competition hat seit Sonntag begonnen. Mittlerweile haben wir schon über 15.000 Leute erreicht. Unglaublich. Und verdammt geil! Es wird jetzt schon spannend. Preise werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen bekannt geben. Schaut Euch die Bilder bei der FARK INOFFICIAL BEST DRESSED COMPETITION 2015 an.

About the Author

Maurice Etoile

Facebook

Projekt Manager am Tag. Fotograf in der Nacht. Der sprichwörtliche Batman der Fotografie. Selbsternannt. Durchgeknallt. Durch schmerzhaft ehrliche Freunde und Familie wieder auf dem Boden der Tatsachen. Fast.

Comments 19

    1. Post
      Author
  1. Heiko

    Hallo Maurice. Mal eine Frage: veröffentlichst du alle Bilder der fark 2015,oder wählst du nur bestimmte aus? Solltest du nicht alle veröffentlichen, könntest du mir die von mir senden? Ich bin der zombie.

    1. Post
      Author
      Maurice Etoile

      Hallo Zombie-Heiko 😉 Ich werde zunächst nur eins pro Person auswählen. Die Bilder nehmen automatisch am Contest teil. Alle weiteren stelle ich dann in einer anderen Galerie zusammen. Falls es nicht zu viele Einzelanfragen werden, kann ich die Bilder noch rausschicken. Schreib mir einfach eine Email.
      Grüße
      Moritz

    1. Post
      Author
  2. Angelo Mikulic

    Hallo, könnten sie mir bitte unsere Bilder von der Fark (der Deathstroke) per email schicken?

    Mit freundlichen Grüßen,
    AJ’s CosplayFactory

    1. Post
      Author
  3. graubart

    huhu du hattest am samstag 2 fotos von mir gemacht der mollige mit pluderhose, hosenträger und zylinder
    wann kann ich die sehen??
    lg graubart

    1. Post
      Author
  4. frank von saenger-barth

    hallo! ich war star-lord aus guardians of the galaxy. ihr habt mit mir wenigstens 3 bilder gemacht. schickt ihr sie mir bitte per e-mail noch? das wäre super. bin so gespannt. das eine bild von mir is ja echt schon mal toll! liebe grüße frank

    1. Post
      Author
      Maurice Etoile

      Hi Frank. Wir stellen demnächst noch eine umfassende Galerie zur Verfügung. Da findest du dann sämtliche von dir. Mit viel und wenig Licht. Nah und weit 😉 Danke für das Feedback!

      1. frank von saenger-barth

        das is großartig! ich freu mich total auf die bilder und bin schon sehr gespannt 🙂 ich finds wirklich super das ihr da wart uns uns diese möglichkeit gegeben habt. danke schön!

  5. Pingback: FARK 2015 Tag 02 - Fotograf Maurice Etoile

  6. Frank Simons

    Ihr habt das echt astrein hinbekommen. Spitzen-Fotos! Leider is meins noch immer nicht dabei, auch nicht auf Facebook. Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch kommt und hoffe, es war nicht zu schlecht, um es zu veröffentlichen. Ich war der Deadpool, der sich ne Knarre für’s Shooting borgen musste.

    1. Post
      Author
  7. Pingback: Science Fiction Treffen Speyer 2015 - Fotograf Maurice Etoile

  8. Pingback: Anno 1900 - Steampunk Convention - Fotograf Maurice Etoile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.