FARK inofficial Best Dressed Competition

FARK inofficial Best Dressed

Maurice Etoile Events Leave a Comment

Die FARK war so ein geniales Event, dass sie uns immer noch sehr beschäftigt. Hoffentlich wird das nicht langsam zu viel.

Machen wir’s kurz. Wir haben uns entschlossen wieder eine Best Dressed Competition auszurufen. Teil nimmt automatisch jeder, der auf der FARK in Gewandung fotografiert und dessen Bild in die BEST DRESSED COMPETITION Galerie gestellt wurde. Die Regeln sind einfach: bis Sonntag 20.09.15 sind die Bilder zu liken. Wer bis 23:59 Uhr die meisten Likes bekommen hat gewinnt. Gekürt werden Platz 1 bis 3.

Spontan konnten wir richtig coole Preise organisieren. Bei der Competition ist jetzt Saal Digital mit im Boot. Sie sponsern Alu-Dibond Wandbilder für die Gewinner. Die Qualität dieser Drucke ist der Hammer. Kennt ihr aber doch bestimmt, wenn nicht, direkt mal nachschauen.

Als ganz besonderes zweites Schmankerl, konnten wir niemand geringeren als eosAndy himself dazu gewinnen, die Bilder der Gewinner mit seinem Hammer-Style zu vollenden. Ich schätze, den meisten hier ist er ein Begriff. Falls nicht, bitte direkt seine Page abchecken.

Vielleicht kommt noch was hinzu. Wir sind in Gesprächen. Ist alles ein bisschen knapp. Aber es läuft ja im Moment ganz gut.

Allen Teilnehmern viel Glück & Spaß. Sagt Euren Verwandten und Bekannten Bescheid und rockt die Competition! #aufgehtsabgehts
About the Author

Maurice Etoile

Facebook

Projekt Manager am Tag. Fotograf in der Nacht. Der sprichwörtliche Batman der Fotografie. Selbsternannt. Durchgeknallt. Durch schmerzhaft ehrliche Freunde und Familie wieder auf dem Boden der Tatsachen. Fast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.