Zwei Luta Livre Kämpfer beim Training in Saarbrücken. Bild von Fotograf Maurice Etoile.

Dustin – der Kampfsport Coach

Maurice Etoile Allgemein Leave a Comment

Ab und zu meldet sich Dustin bei mir, wenn er wieder Bilder für seine Website braucht. Er hat sich nebenbei seine eigene kleine Kampfsportschule gegründet. Das erste Shooting haben wir noch in einem Keller eines Fitnessstudios gemacht. Jetzt treffen wir uns in seiner deutlich professionelleren Location. Er hat sich da ganz schön was aufgebaut! Heute geht es um ein paar Shots, die die verschiedenen, teils martialischen Trainingsarten veranschaulichen sollten.

Hier ein Beisipiel. Dusin haut mit diesem verdammten, schweren Hammer auf einen Traktorreifen. Tatsächlich hat er jedes Mal drauf gekloppt. Eine Wahnsinnskondition! Ich wollte Bewegungsunschärfe, hatte aber Probleme, da die Blitze zu schnell abbrennen. Daher habe ich die Bewegung einfach in PS gefaked. Hier die Evolution vom RAW bis zum fertigen Bild mit Look.

 

Zwei Luta Livre Kämpfer beim Training in Saarbrücken. Bild von Fotograf Maurice Etoile. Zwei Luta Livre Kämpfer beim Training in Saarbrücken. Bild von Fotograf Maurice Etoile. Zwei Luta Livre Kämpfer beim Training in Saarbrücken. Bild von Fotograf Maurice Etoile.

Lichtaufbau

Sehr einfach: Ein Aufsteckblitz in einer Oktobox von vorne links sorgt für das Hauptlicht. Ein blanker Blitz mit CTO Gel von hinten rechts gibt ein bisschen Punch und das Trennlicht auf der rechten Seite.

Ein Beispiel aus dem Training mit Tau

Zwei Luta Livre Kämpfer beim Training in Saarbrücken. Bild von Fotograf Maurice Etoile.

Ein weiteres Beispiel. Dustin beim Training mit einem LKW Reifen.

Zwei Luta Livre Kämpfer beim Training in Saarbrücken. Bild von Fotograf Maurice Etoile.

Zwei Luta Livre Kämpfer beim Training in Saarbrücken. Bild von Fotograf Maurice Etoile.

Zwei Luta Livre Kämpfer beim Training in Saarbrücken. Bild von Fotograf Maurice Etoile.

Zwei Luta Livre Kämpfer beim Training in Saarbrücken. Bild von Fotograf Maurice Etoile.

Zwei Luta Livre Kämpfer beim Training in Saarbrücken. Bild von Fotograf Maurice Etoile.

Schreibe einen Kommentar